Hauptseite
   Historie
   Leistungen
   Maschinenbau
   Kraftwerks-
 und Chemieanlagenbau
   Behälter-,Apparate-
 und Wärmetauscherbau
   Rohrleitungsbau
   Tankbauwerke und Silos
   Stahl- und Ingenieurbau
   Finite Element Analysen
   Impressum
   AGB

 Kontakt

Peter & Partner
Bonner Str. 39 B
53842 Troisdorf
Tel:  +49 2241-922 62 00
Fax: +49 2241-922 62 29
Email: Peter & Partner

 Sprache auswählen
DEUTSCH ENGLISH

Historie

Mit Beginn des Jahres 2007 wurde die Ingenieur- und Sachverständigengesellschaft für Strukturmechanik
PETER & PARTNER aus drei bestehenden Ingenieurbüros gegründet. Der Haupttätigkeitsbereich aller Gründungsbüros liegt in den sicherheitstechnischen Betrachtungen im Chemie-, Kraftwerks- und Industriebau. 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich der rechnerischen Nachweisführung von Festigkeits- und Standsicherheitsanalysen für Anlagen im In- und Ausland, sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich des sachverständigen Prüfens unterstreichen die Leistungsfähigkeit unserer Gesellschaft. Unsere intensive Zusammenarbeit mit technischen Überwachungsvereinen der großen Chemiekonzerne Deutschlands (Bayer, BASF, Degussa, Shell etc.), sowie einer Vielzahl von Apparate- und Druckbehälterherstellern, ermöglicht uns projektspezifische Problemstellungen optimal zu lösen.

All Rights Reserved. 2007. www.ifs-peter-partner.de Design by Team Anderweit